Mit dem votepad  können Sie eine Kundenzufriedenheitsumfrage zur Verbesserung Ihres Qualitätsmanagements bequem am Point of Sale durchführen. Konkret bedeutet das, dass Sie z.B. aufgrund der erhobenen Daten Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Services oder Angebots ergreifen können. Zusätzlich geben Sie Ihren Kunden oder Patienten das gute Gefühl, dass Ihnen ihre Meinung wichtig ist.

Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten sowie die freie Gestaltung der Fragen und Eingabefelder machen das votepad  zu einem professionellen und dennoch einfach handzuhabenden Messinstrument.

Funktionsweise

Mit dem votepad können Sie eine Kundenzufriedenheitsumfrage zur Verbesserung Ihres Qualitätsmanagements bequem am Point of Sale durchführen.

Wie funktioniert es?

Sie als Betreiber können über ein Portal Fragen in beliebiger Tiefe definieren.
Erfahren Sie mehr.

Kundenzufriedenheit

Die Kundenzufriedenheit ist ein zentraler Punkt, wenn es darum geht, Kunden langfristig an ein Unternehmen zu binden. Nachweislich ist ein erfolgreiches Halten von Kunden einträglicher als die stetige Akquise neuer Kunden.

Analyse

Das votepad ist wird gut sichtbar und bequem zugänglich direkt am „Point of Sale“ aufgestellt, und kann von Ihren Kunden frei und ohne Zwänge genutzt werden. mehr

Qualitätsmanagement

Die ISO 9001 Norm gehört national und international zu den bekanntesten Normen im Bereich Qualitätsmanagement. Diese QM Zertifizierung ist in allen Branchen sinnvoll und unabhängig von der Unternehmensgröße

QM Zertifizierung (ISO 9001)

Ein Bestandteil der ISO9001-Zertifizierung ist die Messung der Kundenzufriedenheit. Das votepad ist hier das perfekte Werkzeug. mehr