FAQ

Nachdem ein Account bei uns erstellt wurde, können im Onlineportal ganz unkompliziert die Fragen und Antwortmöglichkeiten festgelegt werden. Auch Firmenlogo, Hintergrundbild usw. können ganz einfach online eingerichtet werden.

Die Installation der votepad -App unterscheidet sich nicht von der anderer Apps im App Store. Hinzu kommen einige wenige Einstellungen, welche unter anderem das Gerät in den Kiosk-Modus versetzen und so davor schützen, dass z.B. ein Kunde die App schließt. Eine einfache Step-by-Step-Anleitung für iPads wird mitgeliefert.

Selbstverständlich legen wir höchsten Wert auf den Datenschutz und geben keinerlei Daten an Dritte weiter. Die Umfragedaten werden verschlüsselt gespeichert und mittels automatischem Backup-Verfahren gesichert.

Nein, die gewonnenen Daten werden automatisch verschlüsselt auf den votepad -Servern gespeichert.

  • Ein Tablet (iPad)
  • Passender Ständer (Bodenständer, Wand- oder Tischhalterung). Ein abgestimmtes Komplettpaket können Sie direkt über uns beziehen.
  • Stabile und durchgängige Internetverbindung (WLAN oder mobile Datenverbindung mit ausreichendem Datenvolumen)
  • Computer mit Internetanschluss für Ihre Auswertungen

votepad  ist keine simple Webanwendung sondern eine professionell nativ programmierte App. Die votepad  Software läuft problemlos auf allen iPad, iPad Mini und iPad Pro Tablets ab iOS 9.

Mit dem votepad  können Sie eine Kundenzufriedenheitsumfrage zur Verbesserung Ihres Qualitätsmanagements bequem am Point of Sale durchführen. Konkret bedeutet das, dass Sie z.B. aufgrund der erhobenen Daten Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Services oder Angebots ergreifen können. Zusätzlich geben Sie Ihren Kunden oder Patienten das gute Gefühl, dass Ihnen ihre Meinung wichtig ist.

Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten sowie die freie Gestaltung der Fragen und Eingabefelder machen das votepad  zu einem professionellen und dennoch einfach handzuhabenden Messinstrument.

Im zugehörigen Online-Portal können Sie die Umfrageergebnisse aller votepads  / Filialen unabhängig voneinander für einen abgrenzbaren Zeitraum einsehen und auswerten. Die Auswertungen sind aufwändig grafisch dargestellt und die gesamte Software ist sehr einfach zu bedienen.

Das votepad  kann so konfiguriert werden, dass Kunden im Falle einer schlechten Bewertung automatisch gefragt werden, ob sie ihre Kontaktdaten hinterlassen möchten. Nimmt ein Kunde dieses Angebot wahr, so werden Sie per Mail informiert, und können sofort auf seine Beschwerde reagieren.