Anmeldung und Registrierung im Online-Portal

Um mit votepad zu starten müssen Sie sich in unserem Online-Portal anmelden um dort Ihren Account zu registrieren.

Im Online-Portal legen Sie auch Ihre Profile mit den Umfragen an und werten diese dort auch später aus.

Im Folgenden wird auf diese beiden Themenbereiche eingegangen:

Anmeldung im Online-Portal

Registrierung Ihres Accounts

Anmeldung im Online-Portal

Öffnen Sie Ihren bevorzugten Browser und geben Sie folgende Adresse ein: www.votepad.de

Sie gelangen so auf die Homepage von votepad. Neben ausführlichen Informationen zu votepad finden Sie auf der rechten Seite ein Menü. Klicken Sie dort bitte auf „Login“ um zum Online-Portal zu gelangen:

Es öffnet sich das Login-Fenster von votepad. Geben Sie hier Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse, sowie Ihr Passwort ein. Falls Sie noch kein Konto haben müssen Sie sich natürlich noch registrieren.

Klicken Sie dafür auf den Link im unteren Bereich:

Es öffnet sich nun das Registrierungsfenster von votepad. Füllen Sie es bitte vollständig aus um mit votepad starten zu können:

Um einen neuen Account für votepad einzurichten, befüllen Sie bitte zuerst alle Textfelder im oberen Bereich.

Wählen Sie bitte danach den von Ihnen gewünschten Lizenztyp im Dropdownmenü aus. votepad wird in 3 verschiedenen Versionen angeboten.

Informationen dazu können Sie im mittleren Bereich des Registrierungsformulars finden.

Falls Sie noch Fragen zu den Lizenzbestimmungen und den Preisen haben, freut sich unser Vertrieb darauf Sie Ihnen zu beantworten.

Kontaktieren Sie uns entweder telefonisch unter der Nummer +49 (8141) 53909-30 oder per E-Mail an vertrieb@carelogic.de.

Wenn Sie sich mit den AGBs vertraut gemacht haben, bestätigen Sie das bitte durch anhaken der dazugehörigen Checkbox.

Bestätigen Sie uns nun noch, dass Sie kein „Roboter“ sind durch anhaken der dazugehörigen Checkbox.

Haben Sie alle Felder ausgefüllt und Ihren Wunschtarif ausgewählt, können Sie die Registrierung jetzt abschließen. Klicken Sie dafür auf den grünen Button am unteren Ende des Registrierungsformulars. Die Registrierung wird intern sofort freigeschaltet und Sie können direkt mit votepad loslegen.

Registrierung Ihres Accounts

Sobald Sie sich beim Online-Portal angemeldet haben und Ihren Zugang freigeschaltet haben, ist es wichtig Ihren Account richtig einzurichten.

Öffnen Sie dafür zuerst das Menü „Account verwalten“ im Menü auf der linken Seite:

Folgende Auswahlmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

Wählen Sie bitte zuerst „Mein Profil“ aus. Es öffnet sich nun die Eingabemaske „Profil bearbeiten“. Überprüfen Sie bitte die dort hinterlegt Daten.

Insbesondere die E-Mail-Adresse im Fenster „Persönliche Daten“ ist wichtig und muss auf jeden Fall korrekt angelegt werden.

Im unteren Fenster „Passwort ändern“ können Sie jederzeit ein neues Passwort für Ihren Account hinterlegen.

In der Eingabemaske „Konto bearbeiten“ können Sie Ihre Stammdaten bearbeiten. Dazu zählen „Firma und Ansprechpartner“, die „Anschrift“, sowie die „Lizenz“.

Sie können natürlich jederzeit Ihre Lizenz „aufwerten“. Klicken Sie dafür einfach auf das große grüne Feld, indem Ihre jetzige Lizenz angezeigt wird und wählen Sie den neuen Wunschtarif aus.

Unser Vertrieb wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und die restlichen Modalitäten mit Ihnen besprechen.

WichtigPremium Tarife können 7 Tage lang genutzt werden, bevor diese dann automatisch auf Free heruntergestuft werden solang diese nicht von unserem Vertrieb / Support aktiviert werden.

Weiterführende Links